Anreise

Man sagt, eine Reise sei die einzige Sache, die dich reicher macht, wenn du sie kaufst.
Das Erlebnis der #Austrianweek ist unbezahlbar. Nutze die Chance und erlebe den Sommer deines Lebens!

Anreise mit dem Auto

Der Zrce Beach befindet sich naheliegend der Stadt Novalja auf der Insel Pag. Die Insel Pag ist eine der größten kroatischen Inseln und ist mit einer Brücke auf der südlichen Seite mit dem Festland und auf der nördlichen Seite mit der Prizna-Zigljen Fähre verbunden. Sie kann somit sowohl über das Festland als auch über die Fähre erreicht werden. Die Fahrt mit der Fähre dauert ungefähr 15 Minuten, wird jedoch in der Hauptreisezeit Juli nicht von uns empfohlen.

Anreise mit dem Bus

Deine Reise nach Zrce beginnt bereits bei der Anreise entlang der koratischen Adria. Wähle einen, der unten angeführten Abfahrtsorte, für eine bequeme Anreise.
Unsere Busse bringen dich direkt zum Check In Point nach Novalja. Die Abfahrt findet am 19/20.07. und 23/24.07. 2023.
Rückfahrt am 23.07. und 27.07.2024. Im Preis inkludiert sind Hin– und Rückreise.

Mindestteilnehmerzahl pro Bus: 35 Personen

Voraussichtliche Abfahrtszeiten und Abfahrtsorte:

Linz: 0:30 Uhr*

Salzburg: 1:00 Uhr*

Villach: 3:30 Uhr*

Wien: 1:00 Uhr*

Graz: 4:00 Uhr*

St.Pölten: 00:00 Uhr*

Amstetten: 23:30*

Innsbruck: 22:00 Uhr*

Bozen: 00:00 Uhr*

Preis pro Person: ab 129€

*Abfahrtszeiten sind Richtwerte aus den vergangenen Jahren. Die exakten Abfahrtszeiten werden in den Reiseinformationen bekanntgegeben.

Anreise mit dem Flugzeug

Bequem mit dem Flugzeug nach Zrce. Fliegen ist wohl die schnellste und auch komfortabelste Lösung um zu Austria goes Zrce zu reisen. In Kroatien gibt es 2 Flughäfen die angeflogen werden können – Zadar (ca. 80km bis Novalja), Split (ca. 160km bis Novalja). Die weitere Reise nach Novalja ist eigenständig zu organisieren.

Nimm bei Fragen per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf!

+43 664 881 889 08

office@austriagoeszrce.at

Jetzt AGZ 2024 buchen